Weihnachten im Schuhkarton

Auch heuer beteiligen sich wieder viele Kinder der VS Weichstetten an der Aktion: „Weihnachten im Schuhkarton.

Viele Packerl wurden von den Kindern der Volksschule Weichstetten mitgebracht und für ärmere Kinder in der Ostregion Europas gespendet. Auf das Projekt wurden wir durch unsere „Leseoma“ Inge Gerstmayr aufmerksam. Sie ist gemeinsam mit ihrem Mann bei der Hilfsgemeinschaft SSTA tätig und unterstützt viele arme Familien.

Sie schicken die Päckchen weiter an Kinder, die vielleicht noch nie ein Geschenk an Weihnachten bekommen haben. Wir freuen uns daher, heuer wieder ein Teil dieser Initiative sein zu können und Kindern in Not eine kleine Freude an Weihnachten zu bereiten.