Adventfeier der VS-Weichstetten

Nach der langen Coronapause war es heuer endlich wieder soweit. Die Kinder der Volksschule Weichstetten feierten am 25.November mit ihren Familien und den Lehrerinnen in den Advent. Da mittlerweile 75 Kinder unsere Schule besuchen, war es im kleinen Gymnastiksaal der Schule nicht mehr möglich, zusammen zu feiern und so wichen wir in den Veranstaltungsraum der Gemeinde St. Marien aus.

Mit vielen unterschiedlichen Beiträgen der Kinder, die mit ihren Lehrerinnen vorbereitet wurden, war es ein schöner Einstieg in die Vorweihnachtszeit. Anschließend gab es einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Punsch, Kuchen und selbstgemachten Basteleien. Der Erlös kommt den Kindern der Volksschule Weichstetten zugute.

Wir möchten uns recht herzlich bei den Eltern für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen schöne Feiertage und ein erfolgreiches, neues Jahr 2023.